Astrid Pöppel
Rita Pöppel
Gerhard Pöppel
zur Firmenchronik

Eure Fotografin, die mit Licht zaubert !

Ich habe das Glück, den schönsten Beruf der Welt gewählt zu haben. Die Fotografie faszinierte mich schon immer, also habe ich meine Fotografenausbildung und später meinen Fotografen Meister gemacht ( gelernt ist gelernt ! ). Nach einer Zeit in der „Ferne“ arbeitete ich im Studio mit meinen Eltern zusammen. Wenn ich mal nicht in der Firma bin, gehe ich gerne mit Paula, meiner Jack Russell Hündin spazieren.
Seit dem 1.1.2012 habe ich die Fotostudios in Weeze und Goch übernommen. Nach wie vor erfüllen wir im Team gemeinsam die Wünsche unserer Kunden. Ich liebe die Fotografie mit ihren faszinierenden Möglichkeiten. Mit Licht und Schatten zu spielen bringt ungeahnte Vielfalt in meine Porträts. Meine Stärken sind die moderne Hochzeitsfotografie, Dessous-/Aktaufnahmen und Familienportraits. Mit jedem Shooting gebe ich immer alles. Mir geht es darum, die Natürlichkeit der Menschen mit meiner Kamera professionell festzuhalten. Mit Kreativität, Leidenschaft und dem professionellen Anspruch der Fotografenmeisterin liefere ich euch tolle Portraits.
Ihr möchtet auch solch großartige, individuelle und exklusive Fotografien von euch oder eurer Familie? Dann besucht uns in unseren Studios.

Wir freuen uns auf euch
Eure Astrid